Amazon ist für viele Händler einer der umsatzstärksten Verkaufskanäle im Multichannel Onlinehandel. Doch der Wettbewerb ist stark und die Zusammenlegung zu Artikelangeboten mit einer Liste von möglichen Anbietern bietet eine hohe Preistransparenz für Endkunden. Oftmals entscheidet lediglich der niedrigste Preis, der zu einer erfolgreichen Konvertierung führt.
Bei mehreren Hundert Artikeln und Variationen ist es schwer den Überblick zu behalten. Um einen gleichmäßigen Abverkauf zu gewährleisten, den Lagerumschlag zu erhöhen oder in die Neukundenakquise zu investieren, kann es u.U. ratsam sein, eine saubere Strategie mit Mischkalkulationen und Rabattaktionen zu verfolgen.
Mit unserem Softwaretool lesen Sie Ihre Bestandsdaten aus verschiedensten Quellen ein (Shop, Warenwirtschaft, XML, CSV, usw.) und steuern an Hand individueller Vorgaben das Preisverhalten auf Amazon (aber auch ebay, Ihrem Shop oder anderen Verkaufskanälen).
Im Ergebnis ergibt sich daraus ein optimierter Abverkauf, wettbewerbsfähige Positionierungen im "Amazon Product Ranking" und die Ersparnis von viel Zeit...
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